SW055 – Haben wir schon angefangen?

Petra hatte gleich im Vorgespräch schon mit der Sendung anfangen wollen, Heiko hört keiner zu, wenn er fragt ob wir schon angefangen haben und unser Gast Baschurr der Zwerg hat sich darüber sehr gefreut. Ingo war natürlich nicht dabei (sonst wäre die Live-Sendung ja nicht ausgefallen)!!!

Wir sprachen über Telegram-Up-Dates, Ponchos, frisches Brot auftauen, Serien, Packetzustellung, Globoli, Stenkelfeld und so viel anderen Schwachsinn.

Dann haben wir auch wieder eine Rantnotiz für euch und einen neuen Einspieler unseres Sponsors Hannah: Akzentuierung for Live.


Die supergeniale Titelmusik der Sprechwaisen ist eine bearbeitete Fassung von The Song That Sucks More Than Anything Ever Sucked Bevore unter Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported von den Beach Babes.

Blop, unverändert, License: Attribution 3.0, Recorded by Mark DiAngelo

This entry was posted in Sprechwaisen and tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

4 Responses to SW055 – Haben wir schon angefangen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.