SW066 – Wahlkabine mit glory hole

Wir haben fast alles politische rausgeschnitten, auch wenn man das kaum glauben mag. Schließlich gibt es schon genug Wahlverlierer.

Mit Heiko am Soundboard gibt es zumindest kaum Raum für unangenehme Stille, darum ist das ein Wahnsinnskonzept.

Wir tauschen den Tauschrausch gegen Kommentare und Fremdbeiträge, also bitte tobt euch aus.

Die Folge hält wie immer nicht was der Titel verspricht. Aber ihr kennt das und hört das dennoch, das gibt uns Recht.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

2 Responses to SW066 – Wahlkabine mit glory hole

  1. Tach auch,

    als Mitglied von „Die Elite“ kann ich , der Aushilfsjedi, nur für uns als qualitative Gäste werben. Primär zeitnah erstmal für mich, da das Zeilenende, demnächst wegen bionischer Verbesserungen zeitweise Out-of-Order sein wird.

    Aus reinem Prinzip widersprechen wir natürlich, dass von euch alles selbst behalten wird und freuen uns auf die angedrohten Einzelpakete. Adressen finden sich hier: https://dieelitepodcast.wordpress.com/impressum/

    Beste Grüße und auf bald als Gast in eurem trauten Cast,
    der Aushilfsjedi, die lustige Hälfte von „Die Elite“

  2. schreibwaise says:

    Sorry für die späte Reaktion. Wir haben euer Casting an die Redaktionsleitung weitergeleitet. Seid nicht traurig, dass wir die Tauschrauschobjekte in einem Paket versenden. Die Werbeeinnahmen waren diesen Monat nicht so prall.

    PS: Welche Adresse? Schreibt ne Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.