SW025 – Rentner von links

Es gibt Phänomene unter den Podcastern: Wir durften Raiden vom Raidenger.de-Podcast begrüßen und hatten unseren Spaß. Und das, obwohl es ums Abnehmen ging. Der Herr brachte sogar Geschenke mit und hat sich vorbildlich bei uns eingefunden. Schließlich ist der Vermieter der Pod-WG größere Runden gewöhnt.

Hört zu und lasst euch auf andere Gedanken bringen: Wir reden über Weight Watchers, Fit Bits und Powerrentner auf Wanderwegen.

This entry was posted in Sprechwaisen and tagged . Bookmark the permalink.

4 Responses to SW025 – Rentner von links

  1. Hallo Ingo, die Serie Sherlock kannst Du Dir ruhig ansehen. Die Staffeln sind vollständig. Es sind tatsächlich nur 3 Episoden pro Staffel. Ich habe die ersten 2 Staffeln bei Watchever gesehen. Mir hat die Serie gefallen. Jetzt warte ich auf die dritte Staffel.

  2. schreibwaise says:

    Das ist ja mal ne wirklich kurze Staffel. Ich empfehle Dir mal Elementary. Auch 2 Staffeln mit je 24 Folgen und auch mit Holmes und seiner Betreuerin Namens Watson. Mein persönlicher Favorit unter den Nicht-Scifi-Serien.

    • Raiden says:

      Da muss ich Ingo rechtgeben.

      “Elementary” is eine super Serie und gefällt mir auch besser als “Sherlock”

      Gruß,
      Raiden

  3. schreibwaise says:

    Du nimmst mir damit ein wenig das Interesse an Sherlock
    😉
    Gruß Ingo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.