SW020 – 3. Advent: Immer auf den Wein achten! (Hicks)

In der Glühmarktjahreszeit ist es wichtig, dass man auch mal einen zusammen hebt. Danach erträgt

IMG_20131215_091651

man das Gesinge zum Beispiel wesentlich leichter. Die Stiefel haben wir längst wieder reingeholt, und

sind zum Weihnachtsmarkt gestapft. Tut nur bisschen weh mit den ganzen Pfeffernüssen und Mandelkernen drin… Aber das lässt Becher um Becher Feuerzangenbowle ganz bestimmt nach.

Und mit wem heben wir einen?
Mit Esel und Teddy!
Was strulli klingt, ist nicht zwangsläufig auch strulli. Oder vielleicht doch?
Wir überlassen es euch, zu entscheiden, ob der Wein oder die Weihnacht uns tatsächlich so schnell zu Kopf steigen kann.

Die dritte Kerze brennt, und in diesem Sinne auch unsere Lampen!

Wir wünschen euch einen weinseeligen, kuschligen 3. Advent und einen aufregenden Endspurt.
Genießt unser drittes liebevoll eingerahmtes Geschenk und freut euch jetzt schon auf das nächste.

Wir heben unser Glas auf euch,

Eure Sprechwaisen

(Musik: Kevin MacLeod – Wish Background)

This entry was posted in Sonderfolge and tagged , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.