SW009 – Australien ist giftig

Es hat seinen Grund, dass der Linux-Pinguin nicht in den Dschungel gezogen ist. Böse Zungen behaupten, es läge an Katy Karrenbauer. Dieselben Zungen haben auch dem Bachelor verraten, was er mit seinen Rosen noch so anstellen kann, schätze ich.
Wir sind jedenfalls noch hier, und wir schützen weder unsere Accounts, noch eure Ohren vor diesem Podcast. Die Hausmeistersprechstunde, die wir angesetzt hatten, musste leider aus technischen Gründen ins Wasser fallen. Skype und O2 sitzen deswegen auf der stillen Treppe. Wenn ihr aber ganz genau hinhört, könnt ihr die Stimme unseres Sonntagsgastes Heiko trotzdem ganz kurz erlauschen.

Wir wünschen euch viel Spaß mit unserem Podcast, der auch im neuen Jahr noch laut wird.

Wenn ihr uns mögt, oder auch wenn nicht, nutzt doch bitte ausgiebig unsere Kommentarfunktion oder schickt uns Feedback auf Twitter an @sprechwaisen, @schreibwaise oder an @Realiberry.

This entry was posted in Sprechwaisen. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.